Reiki und Tiere

 

 

Tiere sind sehr feinfühlig und besonders empfänglich

für die Reiki Energie.


 Tiere nehmen die Reiki Energie auch viel stärker wahr, als wir Menschen. Egal ob es sich um kleinere Tiere wie Hasen, Katzen oder Hunde handelt oder um große Tiere wie Pferde oder Rinder.

 

Die meisten Tiere genießen eine Reiki Behandlung und eine positive Veränderung bei Unwohlsein oder Krankheit ist viel schneller zu bemerken und sichtbar als bei uns Menschen.

 

Sie sind danach ausgeglichener, ruhiger und entspannter. Verhaltensauffälligkeiten können mit Reiki gut behandelt werden und meistens finden die Tiere nach einigen Reiki-Behandlungen zu einem ausgeglichenen Wesen zurück.

 

Der Besitzer/die Besitzerin sollte aber nicht außer Bedacht lassen, dass Tiere sie oftmals mit ihrem Verhalten spiegeln oder ihn/ihr damit etwas sagen wollen.

 

Eine jede Krankheit kann mir Reiki unterstützend therapiert werden, aber es sollte immer ein Tierarzt, oder ein Homöopath mit einbezogen werden.